Über den Blog

Willkommen auf zauberisch ❤
Ich heiße Julia, bin Baujahr 80 und lebe mit drei Katzen und meinem Freund in Bayern.

In meinem Blog berichte ich hauptsächlich über Beauty und versuche dabei auf vegane & tierversuchsfreie Produkte zu achten. Gesichtspflege (ich habe sehr trockene Haut und Rosacea) ist mir wichtiger als Nagellack &co. Inhaltsstoffe zerpflücke ich und achte dabei auf eine reizarme Formulierung des Produktes. Ich habe eine Schwäche für orangen Lidschatten, gute Sonnenschutzprodukte und die Farbe Pink. Manchmal trage ich nur an der rechten Hand lange Fingernägel & ziehe seit 7 Jahren nur Röcke oder Kleider an. Ich bin Linkshänderin, liebe Spätzle und Spinnen dürfen bei mir wohnen. Ich bin absoluter Serienjunkie und mag Einhörner.

PR-Samples nehme ich an (wenn das Produkt mir zusagt!)
– Kontaktaufnahme bitte unter julia@zauberisch.de
Diese Produkte werde ich im Blog stets kennzeichnen und ehrlich beurteilen.

P.S.:
Wenn Du Lust hast, besuche mich doch auch auf:
Instagram
oder
Facebook

Julia von Zauberisch

katzen

Eigentlich gibt es nur zwei Gründe, Tierversuche zu befürworten:
Entweder man weiß darüber zu wenig oder man verdient daran.
(Dr. Dr. Christopher Anderegg – Arzt und Biologe)