Vegan Beauty Basket Zusammenfassung November & Dezember 2016

Da bereits in den nächsten Tagen die Januar Vegan Beauty Basket bei mir eintrudeln wird, schulde ich euch noch eine kleine Zusammenfassung der November und Dezember Boxen.

Die November Box enthielt 6 Produkte, 5 davon in Originalgröße und hatte einen Gesamtwert von fast 75€ (UVP)! Ein Produkt durfte man vorab wieder personalisieren. Zudem lagen wieder Produktflyer und die aktuelle Ausgabe des Vegan World Magazins der Basket bei. Bei der September Box habe ich die lieblose Verpackung bemängelt, diesmal sprang mir beim öffnen des Deckels wieder ganz viel LIEBE entgegen. Ina packte wieder eine dieser zuckersüßen Katzenkarten ein und statt der Schleife aus Plastik wird die Box nun mit einem Band verschlossen. ❤
Vegan Beauty Basket
Die Dezember Box war eine Limited Edition & sozusagen „Special“ Box 🙂 Sie enthielt ebenfalls 6 Produkte, 4 davon in Originalgröße und hatte einen Gesamtwert von fast 66€ (UVP)! Ein Produkt durfte man vorab wieder personalisieren. Ina packte hier ebenfalls wieder eine super schöne Karte dazu und die Basket war in ein weihnachtliches Design gehüllt. ❤
Vegan Beauty Basket
Mir haben beide Boxen sehr gefallen. Der Warenwert, die Auswahl und all die Liebe, die in jeder Box steckt – lässt mein Herz höher schlagen und ich möchte keine Box mehr missen.

Da ich zwei super schöne Blogbeiträge gefunden habe, die die Boxen perfekt beschreiben, verlinke ich euch diese und teile nur meine "Highlights" mit euch. Die Januar Box wird dann wieder wie gewohnt vorgestellt 🙂

Bei der lieben Kat von Vegan Beauty Studio findet ihr ein super schönes & ausführliches Unboxing der November 2016 Vegan Beauty Basket und bei zauberhaften Anne von Cardamonchai könnt ihr ein euphorischverzücktes Unboxing zur Dezember 2016 Vegan Beauty Basket nachzulesen. ❤

Meine Lieblinge aus den beiden Boxen sind folgende Produkte:
Exurbe Cosmetics Let it Grow Nailtreatment
Cremekampagne Hyaluronfluid
HURRAW! – Lippenpflege Vanilla
Nourish Golden Glow

Vegan Beauty Basket Lieblinge
Die Nagelpflege von Exurbe Cosmetics unterstützt das Nagelwachstum mit Argan-Öl, Vitamin E, sowie hochwertigen Lerchenholz- und Grüntee-Extrakten. Meine Nägel sind eigentlich sehr hart & wachsen auch schnell & werden lang – daher besitze ich solch eine Pflege gar nicht. Da der Winter bis jetzt aber etwas unfreundlich zu meinen Händen war, kommt dieses Fläschchen wie gerufen und ich hätte mir selbst sicherlich keinen Lack für knapp 16€ gekauft. ❤

Das Cremekampagne Hyaluronfluid ist einfach nur LIEBE. Ich liebe es, weil ich es liebe, weil ich es… Ok, warum eigentlich? Meine trockene Rosacea Haut profitiert ungemein von diesem leichten und doch sehr pflegendem Fluid. Es zieht sehr gut ein und enthält eine ausgewogene Mischung aus Feuchtigkeit & Lipiden. Perfekt für meine Haut.

Die HURRAW! – Lippenpflege Vanilla war das Auswahlprodukt der Dezemberbox und ich habe mich für „Vanilla“ entschieden. Diese Sorte liebe ich bereits und obwohl ich niemand bin, der ständig die Lippen pflegt, möchte auch ich solch einen Stift mein Eigen nennen und bevorzuge die Marke Hurraw! 🙂

Let it Glow, let it GLOW! Seit 2016 stehe ich auf GOLD. Sogar bei Schmuck und als Lidschatten und Highlighter. Das Produkt „Golden Glow“ von Nourish ist einfach nur zauberhaft! Für meine Wangen zwar nichts, da nicht ganz reizarm formuliert, aber wer braucht schon goldene Bäckchen. Haha. Ok, besser als rot… aber darum geht es grad nicht wirklich. Ich schmier es mir auf s Dekolleté, die Arme, unter & über den Augenbrauen, unter die Augen, im Sommer auf die Beine…. wie ich eben Lust verspüre und finde es einfach nur ziemlich geil.

Beim Schreiben dieses Beitrages erreichte mich der aktuelle Sendungsstatus der Januar Basket. Holy Moly – sie wird wohl bereits am Samstag eintrudeln & ich freu mich jetzt schon sehr sehr sehr. ❤

3 Gedanken zu “Vegan Beauty Basket Zusammenfassung November & Dezember 2016

  1. Du bist so süß! Danke fürs Verlinken! Ich freu mich grade total! Ich mag Deinen Artikel sehr! Ach und: Tolle Produkte! Ganz liebe Grüße aus Hamburg! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

