Liebster Award?? WTF? Ne, ich mach mal mein Ding!

Ich hasse Kettenmails und Aufforderungen zu ähnlichen Formaten! Eigentlich.

Die liebe Vera von Mein Beauty Moment hat mich für den Liebster Award nominiert. Finde ich echt lieb von Dir, dass Du an mich gedacht und mich ausgewählt hast, auch die Idee dahinter – aber diese Art von Blogger-Kettenbrief sagt mir nicht zu, auch der Name und Award und „nominieren“… drum sei mir nicht böse, ich mach trotzdem mit, aber nach meinen Regeln. ❤

Regeln? Nominierungsliste? Gibt es nicht! Habt Spaß! Es wird sogar ein wenig persönlich. 🙂

Dennoch möchte ich einen Teil dieses Schneeballsystems aufgreifen und folgende Personen / Blogs höflich fragen, ob sie ggf. die unten aufgeführten Fragen beantworten möchten.

Die erste Person, die ich fragen möchte ist die liebe Ivy von Ivy´s Vegan Poison. Ohne Sie würde es diesen Blog gar nicht geben.

Außerdem die liebe Sarah, denn ich freue ich mich jede Woche auf einen Tag besonders, denn Sarah von eat train care hat die wunderbare Blogkategorie „INCI Wiki„, die sie jeden Mittwoch mit frischem Input füllt.

Und dann wäre da noch die liebe Leela von TotalÜberbewertet, die bezaubernde Valandriel Vanyar von Die Schwarze Schönheit, die Mondscheinelfe Annika von Annika Moon, und Sarah von colorful.addicted.vegan darf natürlich auch nicht fehlen. 🙂

Lieblingsgericht?
Spätzle! Mit Soße, überbacken oder in der Pfanne angebraten. Ich liebe Spätzle!

Lieber Gemüse oder Obst und welches davon ist Dein Liebling?
Gemüse! Ich esse zu 95% Gemüse, Obst echt selten.
Gemüse: Spargel
Obst: Erdbeeren

Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Deadpool

Nenne drei Lieblinge aus der Drogerie:
Balea Reinigungsöl, Balea Q10 Serum, Rival de Loop Age Performance Serum

Liebste Öle für die Küche & Deine Haut?
Küche: Hanf, Olive, Mohn und Sonnenblume
Haut: Weizenkeim, Jojoba, Hirse und Cranberry

Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ich kann „früh“ aufstehen, aber möchte die ersten 1-2 Stunden nicht (!) sprechen. Ja, ich bin ein ganz übler Morgenmuffel und kann auch erst Stunden später etwas essen. Ich schlafe gern lang und geh meist spät ins Bett.

Hast du Haustiere? Wie heißen sie?
3 Katzen – Rudi, Schmanti & Yoshi

Welche 3 Beauty Produkte würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Tangle Teezer, Jojobaöl und Sonnenschutz

Wo kaufst du am liebsten ein?
Online

Sonnenaufgang oder -untergang?
Beides wunderschön

Lieblingsabkürzung?
„&“ ich schreibe selten bis nie das Wort „und“ aus – blöde Angewohnheit.

5 Dinge die Du fast immer bei Dir hast:
Handy, Geldbeutel, Handcreme, Taschentücher, Brillenputztuch

Hast du eine*n Lieblingsautor*in?
Amélie Nothomb alias Fabienne Claire Nothomb

Hast du einen Lieblingsort?
Mein Bett ^^ – nein, nicht wirklich – denn ich habe viele Plätze die ich liebe, aber ich sammle Städte, in denen ich mich wohlfühle – da ich gerne umziehe.

Deine Lieblingslieder:
Ich hab frech eine Spotify Liste (mit Liedern die mir etwas bedeuten) erstellt.
Spotify Songs

Advertisements

4 Gedanken zu “Liebster Award?? WTF? Ne, ich mach mal mein Ding!

  1. Ich bin doch nicht böse, alles gut! Außerdem hast du das super cool umgesetzt! Hat Spaß gemacht zu lesen 🙂
    Ich kann dich verstehen, ich raste immer bei diesen Kettenbriefen aus, in denen am Ende steht „und wenn du das nicht weiter schickst, wird dich ein Umheil ereilen“ oder so ähnlich. Die finde ich richtig affig. Aber dieses Award Dings war mir neu und ich hatte Lust mitzumachen, aber da muss trotzdem noch lange nicht jeder Lust zu haben. 🙂

    Liebste Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

  2. Mensch Julia, ich habe Deinen Artikel ja schon vor einer ganzen Weile gelesen (und Deine straighte Art auchziemlich gefeiert), habe mich aber noch gar nicht ausreichend bedankt! Vielen Dank fürs Verlinken!! Ich teile im übrigen Deine Einstellung zu diesen „Kettenmails“, finde die Art, wie Du es umgesetzt hast aber ziemlich gelungen 🙂 Mal sehen, ob ich mir da etwas von Dir abschauen werde.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s