Best of Vegan Beauty Basket

Die Vegan Beauty Basket ist nun ein Jahr alt und da ich seit Beginn treue Abo-Kundin bin, möchte ich euch meine Lieblinge aus den vergangenen Boxen vorstellen.
IMG_20160418_123639624 (1)
Die Vegan Beauty Basket ist eine Überraschungsbox mit tierversuchsfreier & veganer Kosmetik. In den Boxen befinden sich sowohl dekorative als auch pflegende Produkte. Jeden Monat darf man 1-2 Artikel personalisieren (Duft, Farbe, Hauttyp…) – finde ich super, denn gerade bei Nagellack, Lidschatten, Rouge & co – möchte ich kein 0815 Produkt, welches ich dann vermutlich nie verwenden werde, da mir z.B.: die Farbe nicht gefällt oder steht 🙂 und so wird jeden Monat ein bisschen Spannung eingebüßt, die Vorfreude jedoch immens gesteigert. ❤

Die ausführlichen Unboxing-Blog-Berichte, zu allen Boxen, könnt ihr auf Ivy´s Vegan Poison und meinem Blog nachlesen.

Meine Highlights aus den Boxen Juli 2015 – Juni 2016:

Juli 2015
Little Ondine Nagellack
Mittlerweile habe ich 3 Farben dieses Lackes. Er lässt sich abziehen und benötigt keinen Nagellackentferner, hält wirklich sehr lange und falls ein Nagel nicht mehr so schön ist, zieh ich den Lack ab und mal mir den / die Finger neu an 🙂

August 2015
Evolve Organic Beauty – Satin Leg Gloss
Die Lotion habe ich mir bereits nachgekauft. Sie verleiht der Haut einen unglaublich schönen Glow und ich mag den Duft. ❤

September 2015
UogaUoga – Rouge mit Bernstein
CMD Naturkosmetik – Rio de Coco Handcreme

Eigentlich mag ich Kokosduft nicht, eigentlich! Die Handcreme habe ich mir jedoch erneut gekauft, weil ich die Pflegeleistung schätze und den Duft komischerweise sehr mag. Das Rouge ist ein Traum. Das Produkt konnte man damals personalisieren und es ist so ergiebig in der Anwendung und lässt sich toll verblenden.

Oktober 2015
PritiNYC – 5-free Nagellack
Diesen Lack mag ich besonders gern, da er wirklich sehr lange auf meinen Nägeln überlebt.

November 2015
PHB ETHICAL BEAUTY – Black Mascara
Die Mascara stand lange auf meiner Wunschliste und ist dank der Vegan Beauty Basket nun meine liebste Wimperntusche. ❤

Dezember 2015
Nanshy – Flat Definer Eye & Lip Makeup Brush
PHB Ethical Beauty – Bio Lippenstifte

Januar 2016 – gab es keine Box

Februar 2016
I+M Naturkosmetik Berlin – Fußcreme
Inner Soul Organics – Körperpeeling
(nicht auf dem Bild, da bereits aufgebraucht – als Badezusatz)
Die Fußpflege kannte ich zwar, aber hatte sie nie selbst ausprobiert – dank der Basket weiß ich nun, wieso sie von vielen geliebt wird. ❤

März 2016
Eskay – Deocreme
PuroBIO – Lidschatten

Die Deocreme werde ich definitiv nachkaufen. Ich lieb den Duft und die Wirkung. Bei der Lidschattenpalette hat es mir der Kupferton angetan. Genau mein Ding. ❤

April 2016
CremeKampagne – getönte Lippenpflege
Cremekampagne lernte ich durch die Box kennen & lieben. ❤

Mai 2016
Uoga Uoga – Lidschatten mit Bernstein

Juni 2016
I+M Bodylotion
Exurbe Nagellack

Nie wieder eine andere Bodylotion! Sie ist ein Traum, zieht sofort ein und hinterlässt ein streichelzartes Gefühl.
Exurbe kannte ich bereits, da ich schon 2 Lacke der Firma besitze – tolle Farbe, lange Haltbarkeit und mit einer Schicht deckend ❤

best of vegan beauty basket
best of vegan beauty basket zauberisch
best of vegan beauty basket zauberisch blog

Habt ihr die Box auch im Abo? Welche Produkte waren / sind eure Highlights?

Da ich nur meinen „Highlights“ in diese Liste gepackt habe, gingen manch Produkte, die ich ebenfalls mochte / mag etwas unter. 🙂

Die Box könnt ihr für 24,90 € (mit einem 3 Monatsabo ist sie günstiger) bestellen: veganbeautybasket

Ende Juli wird mich die Juli 2016 Basket erreichen & ich freu mich schon sehr ❤

6 Gedanken zu “Best of Vegan Beauty Basket

  1. Kriegst du die Juli Box auch noch? Da soll ja ein extra Geschenk drin sein! Ich bin eigentlich so neugierig darauf und ich war so begeistert von der Juni Box…aber ich kann mir glaube ich nicht jeden Moant so eine Box leisten. Da gibt es einfach zu viele Andere Dinge, die ich auch noch haben und ausprobieren will ^^
    Aber ich bin dann die Erste die deinen Unboxing Blogpost lesen wird! 😉

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

  2. Mir fehlt in Deiner Aufzählung das HighDroxy Serum. Und auf Nagellack kann ich eigentlich in dieser Box gut verzichten. Dann lieber pflegende Sachen.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Unboxing Vegan Beauty Basket Juli 2016 – colorful.addicted.vegan.

  4. Super Idee, nochmal die ganzen Boxen Revue passieren zu lassen! Ich hab sie auch schon lange im Abo und bin super überzeugt. Vor allem im Gedächtnis geblieben ist mir ebenfalls das Evole Leg Gloss sowie die Augencreme aus der ersten Box 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

