Vegan Beauty Basket Unboxing Mai 2016

Gestern erreichte mich meine Vegan Beauty Basket und mittlerweile duftet die ganze Wohnung nach Nelly Plum. Die Box enthält diesmal 6 Produkte in Originalgröße und hat einen Gesamtwert von knapp 56€ (UVP)! Zwei Produkte durfte man vorab wieder personalisieren. Zusätzlich lagen ein Produkt-Flyer von exurbecosmetics (betrachte ich als Spoiler und freue mich schon total auf die nächste Box), ein Gutschein von Seifendealer und die aktuelle Ausgabe des Vegan World Magazins der Basket bei.

So, und nun zum Inhalt der Basket:

Basket 2016 Mai vegan

Balance Me Gesichtsmaske 30ml / 15€ UVP
Eine dreifach wirksame Maske zur Tiefenreinigung, glättend und revitalisierend. Dank unserer einzigartigen Zusammensetzung von klärender Weißer Tonerde, einem verfeinernden Fruchtsäure-Komplex, mikronisierten Walnuss-Schalen und feuchtigkeitsspendendem Öl aus der Angelika / Engelwurz. Ist sie perfekt für Kunden, die eine sehr rasch einwirkende und hocheffektive Maske suchen. Hauptwirkstoffe Mikronisierte Walnuss- Schalen lösen abgestorbene Hautschüppchen sehr sanft und fördern die Zellerneuerung. Weiße Tonerde reinigt porentief, der Fruchtsäure- Komplex unterstüzt die Wiederherstellung des natürlichen Hautglanzes. Essentielle Öle aus Angelika / Engelwurz, Palamarose, Lavendel und Römischer Kamille reinigen, beruhigen und hinterlassen eine geschmeidig weiche Haut.
98% natürliche Inhaltsstoffe!

Fazit: ganz ehrlich, nicht mein Fall. Die Incis sprechen mich nicht an und ich mag abwaschbare Gesichtsmasken nicht sonderlich.

Leo & Lilo Blütenrausch Hand & Fuß Maske 50 ml / 6,95E UVP
Fazit: das Design passt wahrlich zur Creme. Sie duftet nicht, sondern muffelt und kann wirklich nur für die Füße verwendet werden. Da sie super schnell einzieht und sagenhaft geschmeidig pflegt, werde ich sie weiter testen und über den Duft hinwegsehen.

 

Vegan Beauty Basket 2016 Mai vegan ohne Tierversuche

 

Lovely Day Botanicals Haar Serum 30ml / 15€ UVP
Fazit: ich bin hin & hergerissen. Das Öl fühlt sich super im Haar an, es ist geschmeidig, gepflegt und glänzt, aber dieser Duft (!!) – krautig-würzig und unsagbar penetrant und langlebig. Ich weiß nicht so recht, ob das Haarserum und ich Freunde werden. 🙂

 

uoga uoga lidschatten basket 2016 mai vegan
Uoga Uoga Lidschatten 1 g / 12,90€ UVP
Fazit: dieses Produkt durfte man vorab personalisieren und ich habe mich für den Farbton „Just One Sip“ entschieden. Ein zauberhafter Farbton in Burgund und der nicht nur super pigmentiert ist, sondern sich spielend auftragen & verblenden lässt. ❤

Hier muss ich wieder ganz klar das personalisieren der Vegan Beauty Basket loben. Im Normalfall (einer gewöhnlichen Überraschungsbox) hätte ich wahrscheinlich einen massentauglichen Farbton erhalten. So konnte ich mir einen Farbton gezielt aussuchen und ja, ich habe mich absolut richtig entschieden und feiere dieses Produkt gerade sehr.

 

seife vegan basket 2016 mai

 

Seifendealer Seife 120g / 6€ UVP
Fazit: dieses Produkt durfte ich ebenfalls vorab personalisieren und ich habe mich für die Seife „Nelly Plum“ entschieden. Und die duftet und duftet und duftet. Die ganze Wohnung schnuppert mittlerweile lieblich nach Nelly und ich liebe es an ihr zu schnuppern. ❤

Fazit zur Box: sie trifft diesmal leider nur bedingt meinen Geschmack. Ist aber nicht schlimm, da ich die Basket trotzdem sehr mag und mich schon sehr auf die Juni Box mit einem exurbe Nagellack freue! ❤

Ein Gedanke zu “Vegan Beauty Basket Unboxing Mai 2016

  1. Klingt sehr kuhl! 😀

    Ich bin ja ein bekennendes Boxenluder und stalke alle möglichen Artikel zu eben diesen Themen.
    Die Vegan Beauty Basket Box habe ich bisher noch nicht bestellt, aber die Möglichkeit zur Personalisierung finde ich ziemlich klasse…wohaaaa und der Farbton ist wirklich wunderschön. :-O

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

