Vegan Beauty Basket Unboxing April 2016

Am Montag erreichte mich meine Vegan Beauty Basket und ich habe manches bereits ausgiebig getestet. Die liebevoll verpackte Box enthält diesmal 6 Produkte in Originalgröße und hat einen Gesamtwert von fast 60€ (UVP)! Ein Produkt durfte man vorab wieder personalisieren. Zusätzlich lagen zig Produkt-Flyer und zwei Broschüren des deutschen Tierschutzbüros und Animal Equality der Basket bei.
vegan beauty basket april 2016 zauberisch
So, und nun zum Inhalt der Basket:

Cremekampgagne Lipbalm Cinderella 5g / 5,50€ UVP
Fazit: dieses Produkt durfte man vorab personalisieren und ich habe mich für den Farbton „Cinderella“ entschieden. Es ist ein sehr dezenten Rosa und färbt die Lippen nur minimal. Cremekampagne mag ich, auch die Pflegeleistung der Lippenpflege und so ist das kleine Döschen bereits in mein Make-up Täschchen eingezogen.
zauberisch vegan beauty basket april 2016
puroBIO Wimperntusche 10ml / 9,99€ UVP
Fazit: zaubert lange & schwarze Wimpern und durch mehrere Schichten erreicht man schönes Volumen. Ich habe sie sofort als Liebling deklariert und bin absolut begeistert. ❤ Einziger Makel – sie trocknet relativ langsam. Daher ist diese Wimperntusche nichts für eilige Momente.

Bioturm Glänzendes Haar Nr.102 Shampoo 200ml / 4,99€
Unser SHAMPOO Glänzendes Haar Nr.102 sorgt für gepflegtes und samtweich fallendes Haar. Durch hochwertige Bio-Öle von Arganmandel und Olive erhält trockenes Haar seinen gesunden Glanz zurück. Milde Reinigungssubstanzen sorgen für Geschmeidigkeit und hervorragende Kämmbarkeit.
Fazit: kann ich nicht beurteilen. Ich hatte vor längerer Zeit ein Shampoo von Bioturm und fand es ehrlich gesagt blöd. Daher bin ich gerade unsicher ob ich diesem eine Chance geben werde oder ob es verschenkt wird.
eco vegan beauty basket april 2016  zauberisch
Eco Compact Foundation LSF 30 10g / 27,95€ UVP
Die Compact Foundation LSF 30 ist für jeden Hauttyp geeignet und bietet optimale Hautverträglichkeit. Passt sich optimal dem Hautton an und hinterlässt ein zartes, natürliches Hautgefühl ohne einen spürbaren Film zu hinterlassen. Deckkraft: medium; für ein natürliches Ergebnis.
Fazit: zuerst war ich mega enttäuscht, da der Farbton dermaßen dunkel ist und ich von solch Compact Foundations eigentlich nichts halte. Meine Haut sieht danach vertrocknet aus und schreit regelrecht nach einer Ladung Creme & zig Seren. Die Verpackung ist total süß und erinnert mich an die Cushion Fondations aus Korea.
Zum Glück hab ich die Eco dennoch ausprobiert und bin begeistert. Der Farbton passt sich wirklich der Haut an und ist überhaupt nicht dunkel oder fleckig, sondern trägt sie sich sehr geschmeidig und deckt leicht bis mittelmäßig. Mag ich. ❤

Barbara Hofmann Lippenpinsel 3,29€ UVP
Fazit: Pinsel kann ich immer gebrauchen und die Qualität von Barbara Hofmann schätze ich bereits. ❤
vegan beauty vegan beauty basket april 2016
nawemo Konjac Schwamm Pur, Herzform 6,90€ UVP
Fazit: „nawemo“ kannte ich noch nicht. Das Herz ist süß und wird ausprobiert. ❤

Fazit zur Box:
Zuerst war ich echt enttäuscht. Ich sah das Shampoo, die dunkle Foundation und hatte keinerlei Erwartungen an die Wimperntusche. Da Überraschungsboxen allerdings zum Ausprobieren animieren, hatte ich bald ein Funkeln in den Augen und war schnell mit der Box versöhnt.
Drum freu ich mich jetzt schon auf die Mai Basket. ❤

Die Box könnt ihr übrigens hier bestellen — > Vegan Beauty Basket

Vegan Basket 2016

Ein Gedanke zu “Vegan Beauty Basket Unboxing April 2016

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.