Aufgebraucht, neue Produkte, News & anderer Kram

Mittlerweile kaufe ich nicht mehr willkürlich irgendwelche Produkte. Altes wird meist brav aufgebraucht, außer das Produkt ist dermaßen mies & ich muss es entsorgen. In den letzten Wochen habe ich ein paar Dinge geleert und damit möchte ich diesen Post eröffnen.
zauberisch aufgebraucht haircare vegan

Das Rosen Shampoo von Urtekram und die Haarkur von Balea werde ich NICHT erneut kaufen. Beides mochte ich nicht sehr und ich hatte wirklich Mühe diese zu leeren. Den Rosensprayconditioner mag & lieb ich, wird bei meiner nächsten Bestellung sicherlich wieder ins Körbchen hüpfen.

zauberisch aufgebraucht körperpflege vegan

Den Duschschaum liebt mein Freund & wird daher wieder gekauft (für ihn), vom Pflegebad hatte ich mir mehr erwartet, der Duft ist zwar toll, aber ich hatte ihn mir etwas stärker und langlebiger erhofft, mein Bad länger von diesem Duft umhüllt und gekleidet. Den Balea Roller lieb ich mittlerweile sehr und habe ich mir bereits wieder gekauft und das Aloe Vera mag ich seit Jahren und wird immer wieder bestellt. Ihr könnt diese oft im Angebot bei freivonso.de ergattern.

Skincare Vegan Zauberisch aufgebraucht.

Das Reinigungsöl und das Aqua Serum von Balea habe ich bereits neugekauft. Ich mag beides sehr, das Serum merzt bei mir sogar Rötungen aus und ist ein wichtiger Bestandteil meiner Tages & Nachtpflege. Das Rival de Loop Serum ist zwar ganz nett, aber pur mochte es meine Haut nicht wirklich, sondern gemischt mit anderen Seren oder Ölen und da ich auf eine Bestellung von Paula warte, wird es erstmal nicht nachgekauft. Die Day Cream von Urtekram mag ich und kann ich als reizarme Pflege empfehlen, in meine Routine passt sie derzeit aber nicht mehr. Die Handcreme mochte ich besonders wegen des Rosenduftes. Allerdings mag ich die rosane Handcreme von Urtekram viel lieber, da diese sofort einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt.

bh cosmetics vegan brush vegane pinsel

Ok, bestellt weil PINK & so. ❤ Mega niedlich & super Qualität. Ich kam echt nicht klar, als ich das Paket geöffnet habe, *kreisch* & so – weil unfassbar süß 🙂

zauberisch veganer lidschatten

Die Foil Eyes Palette von BH Cosmetics habe ich ja bereits im letzten Beitrag angekündigt. Sie ist wirklich super pigmentiert und ich liebe sie jetzt schon. ❤

zauberisch sukin vegan

Den Nourishing Conditioner von Sukin habe ich sehr günstig als 1L Pumpspender im TK Maxx gekauft und habe es nicht bereut. Ich nutz ihn klassisch als Spülung und als Leave-in. In den Duft hab ich mich sofort verliebt und zum Glück bleibt dieser auch relativ lange im Haar. ❤

Ab dem 25. Mai wird es von Jeffree Star eine Lidschatten Palette mit dem Namen „Beauty Killer“ geben. Haben will! ❤

Ab dem 15.4 gibt es endlich von Strobe Cosmetics zwei Lidschattenpaletten mit dem Namen Hotel Palette & Freak Show Palette für je 25$. ❤ Die Swatches gefallen mir sehr.

Mein Freund ich haben in den letzten Tagen die erste Staffel von Broadchurch und Ash vs. Evil Dead angesehen. Beides geiler Scheiß. Wobei Ash vs. Evil Dead halt mal extrem derb rockt. ❤

Falls ihr Dinge habt, die ihr nicht mehr braucht oder los werden möchtet – besucht doch mal die Auktionsgruppe des Vereins weil Tiere lieber leben. Der Erlös landet zu 100% bei den Tieren. In folgendem Beitrag habe ich bereits darüber berichtet. –> Das Kuhrettungs-ABC und ein Lebenshof mit 5 Kühen, 2 Maultieren, 6 Ziegen und 2 Schweinen.
Hier geht es zur Auktionsgruppe
Facebook Gruppe – Auktionen für weil Tiere lieber leben

zauberisch danke

Vor kurzem gab es ein Gewinnspiel auf meiner FB Seite. Die Gewinnerin „Fabienne“ wollte unbedingt meine Adresse, um sich zu bedanken. Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten wird und als ich das Paket heute geöffnet habe, stockte mir der Atem. Ich hatte Tränen in den Augen und war einfach nur noch sprachlos. Die Postkarte hing jahrelang in meinem Berliner Badezimmer. Beim Umzug ging sie leider verloren. Diese Karte hat mir bzw bedeutet mir sehr viel und drum hab ich mich bis zum Mond und zurück gefreut, sie in diesem Paket zu wissen. Dazu zig Leckereien und Kaugummi, ein Steinherz ❤ , Kräutertee (ich liebe Kräutertee!) und von Gosh diesen unsagbar geilen blau-metallic-türkisen Eyeliner, der ja mal so abgefahren toll is! Ein toller Mittwoch, aber sowas von & dabei hab ich gar nicht gewonnen, sondern sie! DANKE! Rache ist süß, Baby! ❤

2 Gedanken zu “Aufgebraucht, neue Produkte, News & anderer Kram

Kommentar verfassen

