Beauty News & anderer Kram

Die Glamour Shopping Week startet am Samstag, der Frühling ist endlich angekommen und auch sonst gibt es ein paar Beauty News & wie üblich anderen Kram.

Die Glamour Shopping Week startet am 2. und endet am 9. April 2016. Bei Ivy findet ihr eine hilfreiche Zusammenstellung der „veganen“ Deals. — > GLAMOUR Shopping-Week 2016 VEGAN

Bis zum 31.03. könnt ihr bei DM noch die ebelin Limited Edition „Sweet Blossom“ erwerben. Sie besteht u.a. aus veganen Pinsel in zartem Pastellrosa und einem Makeup Ei.

Bei Lime Crime könnt ihr die Farben des „True Love Sets“ nun einzeln bestellen.

Seit Ende Februar kann man das vegane benecos Bioparfum „heaven can wait“ einzeln im Shop erwerben.

Bei H&M gibt es seit kurzen eine Naturkosmetik Reihe. Manches davon ist vegan. Mich sprechen weder die Produkte, noch die Inhaltstoffe an. Einen ausführlichen Bericht mit Incis findet ihr bei Alabastermädchen.

Leela ❤ von TotalÜberbewertet hat ein paar tolle DIY Rezepte gepostet, z.B.: DIY Panthenol-Bodylotion, Vitamin C und E-Serum – Anti-aging mit Antioxidantien und DIY Milde Waschcreme und Maske, gut gegen Pickel, aber auch für trockene Haut.

Bio Sheabutter gemischt mit verschiedenen Ölen z.B.: Argan, Hanf, Baobab, Holunder, Himberr, Kaktusfeigen, Granatapfel, Wildrosen, Erdberr, Kamelie, Nachtkerzen, Kirsch, Maracuja oder Wassermelonen-Öl findet ihr im Shop von Vegan Pflege. Die Mischungen befinden sich im Glastiegel und sind ebenfalls im Shop von Wolkenseifen erhältlich. Dort wurde auch das Sortiment der einzelnen Wirkstofföle erweitert.

Bei BH Cosmetics gibt es neu die Foil Eyes – 28 Farben Lidschatten Palette, die ich mir gekauft habe. Hoffentlich trifft sie bald ein, denn dieses Swatch Video von Tiffany Adams hat mich total überzeugt. Außerdem gibt es endlich (im deutschen Shop) das PINKE Pinselset mit passendem Mäppchen -> Neon Pink – 6-teiliges Pinselset mit Kosmetiktasche, welches ebenfalls ins Einkaufskörbchen hüpfte. ❤

Sauberkunst hat zwei neue Seifen im Sortiment. Das Blütenfest und die Salzseife Gute Laune

Eine Beauty Box mit dem Thema Muttertag & Vatertag (Herren Tag) könnt ihr bei der Vegan Beauty Basket als Sonderedition für euch bestellen oder verschenken. 🙂

Seit 18.03. ist die 2. Staffel von Dare Devil verfügbar und ich kann mich diesmal so gar nicht mit dem Hauptdarsteller anfreunden. Ich mag ihn nicht und hin & wieder überkommt mich das Gefühl „möge er doch sterben“ – dieses Gefühl kenne ich nur von alten Walking Dead Staffeln, als ich mir immerzu wünschte Carl möge doch schwinden.
Daher freue ich mich sehr auf z.B:
Orphan Black Staffel 4 Donnerstag, 14.April 2016
Game of Thrones Staffel 6 Sonntag, 24.April 2016
Penny Dreadful Staffel 3 Sonntag, 1.Mai 2016

Und sonst? Ich bin grad mega verliebt! Mein neuer Liebling heißt „Hirseöl“ und ich nutze es für mein Gesicht & meine Haare. ❤
Meine derzeitigen Lieblingslieder:

2 Gedanken zu “Beauty News & anderer Kram

  1. Wie lieb von dir, dass du mich verlinkst 🙂 Ich freue mich schon darauf, wenn du über Hirseöl berichtest, habe noch gar keine Erfahrung damit und deine bisherigen Posts zu Ölen fand ich sehr hilfreich 🙂
    Liebe Grüße
    Leela

    Gefällt mir

  2. Pingback: Aufgebraucht, neue Produkte, News & anderer Kram | zauberisch

Kommentar verfassen

