Neuer Beautykram & Lieblinge

Manchmal muss man ein Produkt erst lieben lernen.

vegan zauberisch
Die Isana Med Feuchtigkeitscreme q10 von Rossmann ist solch ein Kandidat. Sie kostet nur 1,99€, ist reizarm formuliert und wirkt leicht okklusiv. Eigentlich mag ich keine Tiegel. Ich bevorzuge Tuben oder Spender, da diese hygienischer sind. Als ich die Creme getestet habe, fand ich sie einfach nur doof. Sie fühlte sich komisch auf der Haut an und wirkt leicht mattierend. Dennoch gab ich ihr eine Chance und dafür bin ich mir selbst sehr dankbar, denn ich liebe sie! Ich verwende sie zur Nachtpflege nach meinen Seren & Ölen und trage im Anschluß noch eine Schicht Sheabutter auf. Das Ergebnis ist wunderbar. Meiner Haut ging es selten so gut.

Mit dem Balea Hyalorn Booster ging es mir genauso. Zuerst habe ich das Gel mit anderen Seren gemischt und für mein Gesicht verwendet und fand es einfach nur doof & wirkungslos. Dies war allerdings mein Fehler, denn nun tupfe & klopfe ich das Gel unter meinen Augen sanft ein und es wirkt! Es ist fantastisch. Ich verwende es nach der Gesichtspflege & vor der Augencreme und bin begeistert. Kleine Flätchen sind wie ausgemerzt und das auch noch am nächsten Morgen. Ich nutze den Booster nun in der Früh und am Abend und konnte schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung feststellen. Definitiv ein Produkt, welches ich nachkaufen werden.

Rossmann hat eine neue Outdoor Creme mit LSF 30. Leider wird online immer noch das alte Produkt mit LSF 15 angezeigt. Die Creme befindet sich in einer Tube und hat einen angenehmen Duft. Ich habe sie mir für meine Hände gekauft und liebe sie. ❤ Ich war echt lange auf der Suche nach einer passenden Creme mit LSF für meine Hände und dank Tubenform passt sie auch in jede Handtasche.
Balea hat nun auch eine Schützende Tagescreme mit LSF 30, allerdings im Tiegel.

Meine neue Lieblingslippenstiftfarbe ist die 02 Pearly Vintage Rose von Kiko. Ein Hauch von Farbe, der sich sehr angenehm trägt. ❤
Wild & Radiant vegan
Wild & Radiant – Baked Illuminating & Bronzing Palette & Carli Bybel – 14 Farben Lidschatten & Highlighter Palette
Die beiden Paletten habe ich schon länger, sie sind super pigmentiert, lassen sich spielend auftragen & verblenden und die Haltbarkeit ist einfach nur genial. Die Wild & Radiant nutze ich, bis auf einen Ton, als Lidschatten – den hellsten als Highlighter. Bei der Carli Bybel Palette nutze ich zwei der Highlighter (die anderen sind zum highlighten der Wahnsinn ❤ ) ebenfalls als Lidschatten. Ich liebe liebe liebe diese Paletten unsagbar. ❤
vegan eyeshadow  Carli Bybel
Ich hoffe, die Swatches sind erkennbar 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Neuer Beautykram & Lieblinge

  1. Aww, das sind ja mal tolle Tipps! Isana med hatte ich so gar nicht auf dem Schirm (aber ich bevorzuge ja auch NK ;)), aber vielleicht wäre die ja noch was nach chem.Peeling und meinem Öl (ansonsten liebe ich die Nachtcreme von Mysalifree, aber da befinden wir uns dann auch in einem anderen Preisbereich^^). Ich glaube ja, dass das mit den Tiegeln nur so ein Vorurteil ist, weil man da ja nie mit ungewaschenen Fingern ran geht. Dem erliege ich allerdings auch ;). Während ich Lidschatten & Co total gern mit den Fingern auftrage, finde ich Tiegel irgendwie nur *bah* 😀
    Die Balea Beauty Effekt-Reihe mag ich auch, allerdings nehme ich da direkt das Augen- und Lippengel für die Augen, aber vielleicht werfe ich da auch mal einen Blick drauf. Mir geht’s da immer eher um den Kühleffekt.
    Die Idee mit der Gesichtscreme für die Hände ist super! Da findet man ja wenig mit LSF (und NK gleich mal gar nicht). Was kostet die denn?

    Gefällt mir

  2. ich hatte die auch nicht auf m schirm 🙂 in einem forum wurde sie empfohlen und dann dachte ich mir, bei 1,99€ ist s nicht schlimm, wenn sie doof ist.
    von Mysalifree hab ich bereits auf deinem blog gelesen. ich glaub, ich muss da auch unbedingt mal was testen 🙂
    die lsf creme kostete glaub unter 3 euro und ist relativ reizarm. für s gesicht nicht wirklich tauglich, aber für die hände vollkommen ok.
    ich hab meine hände echt lange vernachlässigt.

    Gefällt mir

  3. Hm, ich bin selten bei Rossmann.. Vielleicht sollte ich da mal öfter reingehen, die scheinen ja gute Produkte zu haben!
    Mich würde es sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s