Love Beauty Box Februar 2016

Gestern erreichte mich die Love Beauty Box und sie ist toll!

Die Love Beauty Box kam diesmal mit 4 Produkten, alle in Originalgröße bzw. eines in einer Sondergröße und hat einen Gesamtwert von knapp 31€.

Kommen wir zum Inhalt der Box:
Love Beauty Box Februar 2016
Evolve Organic Beauty Hyaluronic Serum 200 10ml (Sondergröße) 11,99€
Fazit: Dieses Serum hatte ich mir bereits angesehen und war am überlegen, ob ich es mir kaufe – um so mehr hab ich mich gefreut, es in der Box zu wissen. Es hat eine gelartige Konsistenz, die sich angenehm verteilen lässt.

puroBio Kajal Ivory 5,90€
Fazit: Toll! ❤ Einfach nur toll! Ich war nun länger auf der Suche nach einem hellen Kajal für die Wasserlinie. Entweder hat mich die Haltbarkeit enttäuscht oder die Farbe war viel zu hell und es sah dann komisch aus. Dieser Kajal ist perfekt. ❤ Buttrigweich lässt er sich auftragen und hält locker 6 Stunden. ❤
vegan
benecos NATURAL QUATTRO EYESHADOW coffee&cream 4,99€
Fazit: Neulich stand ich im Bioladen vor dieser Palette und überlegte und überlegte… und gestern – Tadaaaaaaaa lag sie in meiner Box. Sehr cool! Denn der zweite bräunliche Ton von oben ist mega pigmentiert und genau mein Fall. ❤

CMD Teebaumöl Pickelroller 8€
Fazit: Leider nicht mein Fall. Das Produkt werde ich wohl verschenken 🙂

Fazit zur Box: Mein Abo ist ausgefallen und ich habe es erstmal nicht verlängert. Meine Abschlussbox ist wirklich schön! Daher blicke ich mit einem lächelnden und weinenden Auge auf mein 1-Jahresabo zurück. Die Box werde ich dennoch weiter beobachten und wer weiß, vielleicht abonniere ich sie mir mal wieder. 🙂

Die Box könnt ihr hier bestellen: Love Beauty Box

2 Gedanken zu “Love Beauty Box Februar 2016

  1. Pingback: Vegan Beauty Basket Unboxing März 2016 | zauberisch

Kommentar verfassen

