Love Beauty Box Dezember 2015 Unboxing

Herrlicher Sonnenschein und gefühlt 20°. Keine Spur von Weihnachtsgefühlen, dafür Sonnenschutz und Vögelgezwitscher. Doch dann klingelte der Postbote und überreichte mir ein großes Paket, verziert mit Weihnachtsmotiven.
Love Beauty Box Dez

Da die Love Beauty Box normalerweise in einer viel kleineren Verpackung geliefert wird, war die Überraschung um so größer.

Die Box enthält diesmal 6 Produkte, alle in Originalgröße und hat einen Wert von über 36€.

Kommen wir zum Inhalt der Box:
Dezember Love Beauty Box

Lady Green Douce Métamorphose (Gesichtspeeling) 75ml / knapp 15€
Fazit: OMG! Was für eine niedliche Verpackung! ❤ Ich bin ja so n Verpackungsopfer, ja, ehrlich. Allerdings nutze ich kein mechanisches Peeling und junge Haut hab ich auch nicht mehr :), daher wird es verschenkt.

Love Beauty Box vegan Dezember

Barbara Hofmann Lippenpinsel „Bambus“ 4,95€
Fazit: diese Pinsel kenne ich. 😉 Dank der Love Beauty Box besitze ich bereits zwei Stück. Einen neuen Pinsel, für die Lippen, wollte ich mir eh kaufen – da kommt dieser wie gerufen. ❤

Barbara Hofmann

Little Rabbit veganer Lipglazer Farbe LYRA 3g / 5,50€
Fazit: super schöner rost-rot-braun Farbton. ❤ Trägt sich geschmeidig und ist eher was für zwischendurch, da die Farbe nur dezent die Lippen schmückt. Ich hab natürlich gleich den neuen Pinsel ausprobiert und mir die Lippen angemalt. ❤

Go&Home Little Rabbit

Go&Home Weihnachts-Special drei Tuben je 50ml / 9,90€
Fazit: das Weihnachtsdesign der Tuben gefällt mir super, zudem wurden die Düfte geändert. Die Hand & Körpercreme schnuppert sonst nach Melone und das Hair & Body Washgel eigentlich nach Citrus. Die Special Edition verwöhnt nun mit Vanilla die Hände und mit Orange das Haar & den Körper. Leider mag ich Orangenduft so gar nicht und die Handcreme duftet kaum. 😦

Fazit zur Box: zwar werde ich 3 Produkte verschenken (das Peeling, das Hair & Body Wash und das Arnikagel), dennoch hat mir die Box gefallen. Zudem wurde ich echt überrascht, da ich die Love Beauty Box nicht in diesem festlichen Weihnachtskarton erwartet hatte. Ein bisschen Weihnachtsstimmung kam somit auf 🙂 ❤

Kommentar verfassen

