Vegan Beauty Basket Unboxing Dezember 2015

Die Basket hat mich im festlichen Weihnachtskleid erreicht und ist mal wieder super!
Vegan Beauty Basket
Die Schachtel ist diesmal nicht schwarz sondern cremefarben und trägt den Schriftzug „Frohe Weihnachten“.

Die Box enthält fünf Produkte, alle in Originalgröße und hat einen Gesamtwert von über 65€ (UVP)! Ein Produkt durfte man vorab wieder personalisieren. Zudem gabs einen super schönen Jutebeutel mit dem Aufdruck „gegen Tierversuche“ und mal wieder eine dieser niedlichen Postkarten mit Katze drauf. ❤

Ich glaub, ich muss mir dringend mehr von diesen Katzen besorgen. Erhältlich sind die niedlichen Dinge auf Etsy von mybelovedfriend und society6.com – mybelovedfriend.
Vegan Beauty Basket 2015 Dezember

Kommen wir zum Inhalt der Box:

vegan basket 2015

PHB Brightening Body Care Ylang Ylang & Neroli 250ml / 15,99€ UVP
Fazit: Duschgel ohne SLS mit einem leckeren & warmen Duft.
Mag ich ❤

Cremekampagne Aroma Roll-on Traumland 10ml / 5,50€ UVP
Fazit: „Traumland wirkt entspannend und beruhigt gereizte Nerven.“ Der Duft ist sehr zart, sauber und hat was von Weihnachtsplätzchen. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Drum hab ich mir erstmal die Website von Cremekampagne genauer angesehen.  Tolle Seite, gute Inhaltstoffe, nettes Produktsortiment. Ich bin beeindruckt. Fast alles ist vegan und kann ohne den Zusatz von ätherischen Ölen bestellt werden. Zudem enthalten die Produkte keine Duft- / Farbstoffe und Alkohol. WOW! Nun sitze ich hier vor meinem Pc und schnuppere & schnuffel die ganze Zeit an meinen Handgelenken und muss sagen, ich mag den Duft. Sehr sogar! ❤ Er passt perfekt zur Weihnachtsbox. Nach den Feiertagen werde ich definitiv etwas aus dem Shop bestellen.

Lexagirl Naturkosmetik Moisture Mask – Gesichtsmaske 50ml / 14,25€ UVP
Fazit: Wer oder was ist Lexagirl? Hautpflege für junge Teenager & junge Erwachsene mit unreiner Haut. Das Sortiment ist farbenfroh und neutral gehalten. Somit für Jungs & Mädels geeignet. Die Produkte sind zum größten Teil vegan. Zwei enthalten Bienenwachs und Propolis Tinktur. Persönlich spricht mich weder die Marke noch die Maske an. Daher werde ich sie nicht testen & verschenken.
Nanshy Pinsel Vegan
Nanshy – Flat Definer EB03 Eye & Lip Makeup Brush 9,34€ UPV
Fazit: Yeah! Nanshy kenn & mag ich! ❤ Die britische Firma verfügt über ein tolles Sortiment und alle Produkte sind vegan! Der Pinsel kommt wie gerufen. Perfekt für die Augenbraun oder den Lidstrich. Awwww ❤

PHB Lippenstift Vegan

PHB Ethical Beauty Organic Lipstick Rose Flame 20g / 20,79€ UVP
Fazit: Den Lippenstift durfte man vorab personalisieren und ich bin wie immer sehr glücklich mit meiner Wahl. Ein wunderschöner rost-braun-rot-pinker Farbton. ❤ Es ist mein erster PHB Lippenstift und ich wurde nicht enttäuscht. Er trägt sich geschmeidig und hält wirklich sehr lange. Zwar färbt er, beim z.B.: trinken, das Glas – verweilt jedoch weiter farbenfroh auf Lippen. Mag ich! ❤

Fazit zur Box: Die Dezemberbox ist wirklich schön! Das Design, die liebevolle Verpackung, die Tasche und der Inhalt haben mich berührt und erfreut. Die Vegan Beauty Basket ist, für mich, einfach die tollste vegane Beauty Box, die es derzeit im riesigen Dschungel der Überraschungsboxen gibt.

Bestellen könnt ihr die Box, die monatlich erscheint, hier: veganbeautybasket.com

2 Gedanken zu “Vegan Beauty Basket Unboxing Dezember 2015

  1. ❤ ja, zum glück darf man bei der box immer etwas personalisieren. (lidschatten, nagellack, deoduftrichtung, rouge…^^)
    drum macht die box doppelt spass 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

