Vegane Beauty Weihnachtsgeschenke

Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Ich stelle euch ein paar tolle & vegane Geschenkideen vor.

Bei Wolkenseifen findet ihr nicht nur eine riesen Auswahl an veganen Deocremes, sondern könnt auch den passenden Duft als Eau de Parfum oder Roll-on bestellen. Die Gesichts- oder Körpercreme von MuLondon duftet herrlich nach weißer Schokolade und verwöhnt nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne. U.a. gibt es das recht reizfreie feste Shampoo und z.B.: Brokkolisamenöl, die zusammen für schönes Haar, von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen, sorgen.

Im Schwesternshop Vegane Pflege findet ihr z.B.: Nagellack von Priti NYC oder die PHB Mascara (die gibt es mittlerweile auch bei Wolkenseifen zu bestellen.).

Ihr seid auf der Suche nach Nagellack, Badezusatz oder einem Parfum? Dann schaut euch mal meine Listen an:
veganes Parfum
veganer Badezusatz
veganer Nagellack

MYE BRILLIANT EYES vegan
MYE Kosmetik verfügt, meiner Meinung nach, über die beste Augenpflege. Die MYE BRILLIANT EYES ist sehr sparsam, kriecht nichts ins Auge und hinterlässt eine toll gepflegte Augenpartie.

Im Shop von Luvia Cosmetics  könnt ihr Schnäppchen jagen. In der Kategorie REDUZIERT findet ihr u.a. verschiedene Pinsel und Lipgloss & Lippenstift Geschenksets.

Sauberkunst bietet eine Vielzahl an handgemachten Seifen, festen Shampoos, Körperpeelings bis hin zu Deos und verschiedenen Sorten an Shea Mousse. Alle Produkte sind vegan und werden mit viel Liebe hergestellt.
vegane Mütze WYOB
Ihr seid auf der Suche nach einer tollen veganen Mütze? Dann schaut mal bei WYOB vorbei. In WYOB steckt ganz viel Liebe!
Alles wird in liebevoller Handarbeit von Denise, einer Veganerin (aus Friedberg bei Augsburg) und ihren Helfer*inne*n entworfen, gestaltet und verarbeitet. Selbstverständlich werden nur (!) vegane Materialien verwendet.

Bei Manomama findet ihr tollen, schlichten, bezahlbaren und tierleidfreien Schmuck.

BH Cosmetics bietet u.a. ein paar vegane Lidschatten Paletten an, die wirklich klasse sind!

fra lippo lippie vegan lippenpflege

fra lippo lippie ist ein kleiner veganer Shop aus den Niederlanden und als Yvonne gefragt wurde, ob sie ein Produkt testen mag, hab ich ganz laut: „ich will auch“ geschrien. 😉 Heute kam das kleine Päckchen an und ich bin begeistert. Die liebliche Verpackung hat sofort mein Herz erobert. Der Balm kam in einem kleinen Tütchen mit getrockneten Blüten und einem niedlichen Holzanhänger. Ich bekam die Sorte Kokomo, die dezent nach Kokosnuss und Minze duftet. Der Balm ist leicht getönt und zaubert ein Hauch an Farbe, die ich rot-pink bezeichnen würde, auf die Lippen. Ich trage Kokomo nun seit mehreren Stunden, habe öfter nachgelegt und bin sehr zufrieden mit der Pflegeleistung und dem Glanz auf meinen Lippen. Bei fra lippo lippie werdet ihr auch für die Lippen eures Liebsten unter for-men fündig. Die Stifte sehen klasse aus und verleiten den ein oder anderen Mann garantiert zur Nutzung des Balms. Einen ausführlichen Bericht findet ihr bei Yvonne, mit ihrem Beitrag über die kleine Manufaktur. Ich bin jedenfalls angefixt und werde mir demnächst unter der Kategorie Lipstick „brown sugar“ gönnen. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit seid, dann schaut mal im Shop von fra lippo lippie vorbei. ❤

Ein Gedanke zu “Vegane Beauty Weihnachtsgeschenke

  1. Pingback: Vegane Lippenpflege im Überblick | zauberisch

Kommentar verfassen

