BH Cosmetics Missy Lynn & Enhancing Eyes vegane Lidschattenpaletten

Ich bin verliebt! Ja, ehrlich! Vegane Lidschattenpaletten zu finden, ist leider gar nicht so einfach.
Bhcosmetics vegan
Dank der lieben Yvonne wurde ich auf die Marke BH Cosmetics aufmerksam. Kannte ich zwar bereits, aber ich hätte dort nie vegane Produkte vermutet und mich daher nicht weiter mit BH Cosmetics beschäftigt. Böser Fehler! Die Paletten sind nämlich richtig geil! ❤
BHCosmetics Palette Lidschatten vegan
Ich habe mir die Missy Lynn und die Enhancing Eyes – Gorgeous Green Eyes bestellt. Die Enhancing Eyes Palette gibt es auch für blaue und braune Augen. Die Gorgeous Green Eyes besteht aus 12 koordinierenden Lidschatten in Matt, Seidenmatt und Schimmer. Die Missy Lynn ist viel größer als erwartet, nämlich 12cm x 12,5cm und umfasst sechs Lidschatten und zwei Baked-Highlighter-Puder. Beide besitzen einen integrierten Spiegel, tragen das Leaping Bunny Symbol auf der Rückseite und lassen sich einfach öffnen und wieder schließen. Zudem war die Gorgeous Green Eyes Palette in einer hübschen grünen glitzer Verpackung. Mir gefällt sowohl das Design, welches hübsch anzusehen ist, als auch die Verarbeitung der Paletten. Sie sind wirklich sehr stabil.
BHCosmetics vegan Lidschatten zauberisch
Die Farben sind sehr gut pigmentiert und strahlen richtig. 🙂 Einzig, das Grün – in der Enhacing Eyes Palette krümmelt etwas, aber finde ich jetzt nicht so tragisch. Sie lassen sich perfekt auftragen, verblenden und auch mischen. ❤


Bessere Swatches hab ich grad leider nicht hingekriegt 😦 ich hoffe, ihr könnt die tollen Farben trotzdem erkennen. ❤

Vegane Produkte sind auf der Homepage gekennzeichet + lohnt ein Blick in die Liste: vegane Produkte BH Cosmetics

Die BH Party Girl After Hours war wohl nicht vegan, hier zitiere ich gern Yvonne: Achtung: Die BH Party Girl After Hours-Palette ist fälschlicherweise drauf, sie enthält (noch?) Lanolin. Ich hab die blöderweise mitbestellt und warte noch auf eine Antwort…. Wenn ihr auf das Zitat klickt, landet ihr übrigens bei ihrem Beitrag. Sie stellt zwei weitere Paletten vor. ❤

3 Gedanken zu “BH Cosmetics Missy Lynn & Enhancing Eyes vegane Lidschattenpaletten

  1. Pingback: Vegane Beauty Weihnachtsgeschenke | zauberisch

  2. Pingback: Jahresrückblick? Zumindest ein Versuch | zauberisch

  3. Pingback: Danke und einen guten Start ins NEUE Jahr | Ivy' s Vegan Poison

Kommentar verfassen

