Love Beauty Box Unboxing November 2015

Gerade hat mich eine lecker duftende Love Beauty Box erreicht

Die Love Beauty Box kostet 20€ pro Monat und hat das Motto: „wahre Schönheit verursacht kein Tierleid“.

Kommen wir zum Inhalt der Box:
Love Beauty Box November 2015

Sauberkunst Creme Deo Lavendeltraum 50ml / 11,50€
Fazit: kenn ich, mag ich. ❤

PonyHütchen Badepraline Blütenzauber 2,99€
Fazit: Die Praline schnuppert lieblich zart. Meine Badewanne und ich sind sowas wie beste Freundinnen – daher freue ich mich schon sehr, diesen Badezusatz zu testen.

Cremewolkenduft Bodybuffer – Peelingseife 6,99€
Exklusiv für den Love Beauty Shop in einer veganen Variante, ohne Honig.
Fazit: Die ganze Box und nun auch mein Zimmer duftet nach Grapefruit- und Limette. ❤
Allerdings bin ich kein Freund von Peelingseifen und werde diese verschenken.

Bloos Kosmetik Sheasahne – Cranberry 100ml/60g /8€
Die Winteredition 2015/16 – fruchtig-säuerlich mit einem Hauch Zirbelkiefer. So frisch wie ein Wintermorgen!
Fazit: Bloos Kosmetik mag & kenn ich. (Die Water Lily Deocreme ist ein Traum & liebe ich sehr.) Die Sheasahne duftet wirklich unwiderstehlich lecker und darf meine Füße, Beine und Hände nun verwöhnen. ❤

Fazit zur Box: Die letzten Boxen haben mir leider nicht so wirklich gefallen, drum gab es da auch kein „Unboxing“. Die November Box gefällt mir jedoch wieder gut :), drum bin ich schon sehr gespannt auf die Dezemberbox.

Kommentar verfassen

