Vegan Beauty Basket Unboxing November 2015

Seit Tagen verfolge ich den Sendungsstatus meiner Vegan Beauty Basket und heute kam sie endlich an!

Die Box enthält diesmal fünf Produkte, alle in Originalgröße und hat einen Gesamtwert von über 51€ (UVP)! Zudem schnuppert sie zauberhaft ❤

Zum Inhalt der Basket:
Vegan Beauty Basket November 2015
Bloos Kosmetik Körperbutter Herbe Vanille 33g / 5€ UVP
Warmer Duft nach Vanille mit einer leicht holzig-herben Note nach Sandelholz für eine sinnliche Massage und wunderbar duftende, gepflegte Haut.
Fazit: Die Körperbutter ist fest, schnuppert lieblich nach Vanille & ist herzförmig gestaltet. ❤

Dabba Blüttenwasser Mädesüßwasser 100ml / 14,95€ UVP
Dieses Produkt durfte man vorab personalisieren und ich habe mich für das Mädesüßwasser entschieden. Mädesüß ist eine alte Heilpflanze. Aus ihren Blütenknospen wurde lange Zeit Salicylsäure gewonnen, ein entzündungshemmender Stoff, der heutzutage chemisch nachgebaut wird in wesentlich potenterer Form und als „Aspirin“ erhältlich ist. Auch in diesem Blütenwasser sind Flavonoide und Gerbstoffe wesentliche Elemente. Das Mädesüßwasser wird wegen seiner adstringierenden Wirkung für die Mischhaut und unreine Haut empfohlen.
Fazit: Ich liebe die Blütenwasser von Dabba. ❤ Und jetzt muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Dies ist nun meine 5. Box und bis jetzt wurde jeder personalisierte Wunsch erfüllt. Nie hüpfte ein nicht gewünschtes Produkt ins Körbchen. Die Box war & ist stets liebevoll verpackt und hat mich immer beglückt ❤

Sauberkunst Winterbirne 100mg / 5,50€ UVP
Herrlich cremige Dusch- & Badeseife mit Kakaobutter und Bio-Mandelmilch. Mandelmilchseifen haben einen besonders cremigen Schaum. Der Duft hat bisher noch jeden wohlig seufzen lassen. Sie duftet nach Mandelbiskuit, Schokolade und Birne.
Fazit: Ich liebe Produkte von Sauberkunst! ❤ Wenn ihr wissen wollt wieso – dann schaut mal „hier“ vorbei.

PHB Ethical Beauty All in one Mascara 22,95€ UVP
Die Mascara von PHB ist der Gewinner des Natural Beauty Awards 2013.
Es ist eine perfekte und allumfassende Mascara. Sie verlängert die Wimpern, stärkt sie und erzeugt Volumen. Und das alles mit einer wasserfesten Formulatur, die den ganzen Tag ohne zu verschmieren hält.Besonders für empfindliche Augen geeignet, die gerne tränen.

Fazit: Diese Mascara wollte ich schon immer mal testen. Um ehrlich zu sein, war sie mir bis jetzt aber zu teuer. Ich hab mich riesig gefreut, als ich die Box geöffnet habe und die Wimperntusche darin fand, denn ich wurde nicht enttäuscht! Die Mascara ist super!!!! Sie umhüllt die Wimpern mit tiefschwarzer Farbe und verlängert wundertoll. Mit nur 2 x tuschen erreicht man bereits einen gewünschten „Drama“ Effekt. Love it! ❤
Kaufen könnt ihr die Mascara z.B.: bei Vegane Pflege

Ich hab sie sofort meinen Lieblingen im veganen Mascara Beitrag hinzugefügt. 🙂

Amazingy Bio Lippenpflegebalsam Kokosnuss 2,95€ UVP
Fazit: Ich mag zwar am liebsten Lippenpflege von Crazy Rumors, aber gerade im Winter kann man nie genug von den kleinen Stiften haben. ❤

Fazit zur Box: Die Vegan Beauty Basket hat mich mal wieder überzeugt :). Eine rundum tolle Box!!! ❤ Diesmal lag wieder eine Ausgabe des Vegan World Magazins bei.
Jetzt heißt es wieder „die Stunden zählen“ bis zur nächsten Vegan Beauty Basket! ❤

4 Gedanken zu “Vegan Beauty Basket Unboxing November 2015

  1. Echt toll 🙂 sowas macht total Sinn weil vegane Produkte sind oft relativ teuer und so bekommt man sie viel billiger, auch wenn man sie sich nicht richtig aussuchen kann ist denke ich immer was dabei was man braucht und wenn nicht wird es eben mal weiterverschenkt 🙂
    Tolle Sache 😀

    Liebe Grüße
    Pauline :*

    http://www.summerliness.wordpress.com

    Gefällt mir

  2. Pingback: vegane Wimperntusche | zauberisch

Kommentar verfassen

