neuer Beautykram

Heute möchte ich euch meine neue erworbenen Lieblinge oder Flops vorstellen.
001
Cell Energy Nachtelixier Durch den Wetterwechsel & die erste Heizungsluft wurde meine Haut sehr trocken. Die Creme ist recht reizarm formuliert und lässt sich durch die enthaltenen Silikone sehr gut verteilen. Sie zieht zügig ein und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Am Anfang fand ich die Creme echt toll, mittlerweile jedoch nicht mehr. Sie krümelt, bzw. lässt sich von der Haut abrollen. Daher werde ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen und nochmal kaufen.

Für meinen Bericht über vegane Wimperntusche habe ich gemerkt, dass meine Augen mit dem Mizellenwasser von Bioseasons und Rossmann nicht so gut klar kommen. Sie haben gebrannt und waren gerötet. Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit den Produkten, im Gegenteil. Doch als ich zum 4x die Augen abschminkte, um die nächste Mascara zu testen, musste ich erstmal meine feuerroten Augen schonen. Drum suchte ich nach einem preisgünstigen Ersatz. Öl mag ich am Auge nicht so gern und versuchte mich an folgenden Produkten:
Rival-de-Loop/Augen-Make-Up-Entferner-Ölfrei und
Rival de Loop Ölfreie Augen Make-up Entferner Pads. Die Pads enthalten leider u.a. Parfum – wieso auch immer – beide sind sanft zu meinen Augen und schminken in Nullkommanix ab. Jedoch werde ich die Pads wegen den Inhaltsstoffen nicht mehr kaufen.

Als nächstes habe ich mir die Ultra Sensitive Q10 Anti-Falten Tagescreme mit LSF 15 von Balea gegönnt. Tolle Inhaltstoffe & immerhin LSF 15. Wieso Sonnenschutz so wichtig ist, verrät euch – > Ivy. Die Creme ist super & werde ich definitiv wieder kaufen.

DieEyeshadow Base von Benecos hatte ich schon mal und habe sie mir nun wieder gekauft. Ich mag das leicht goldene Finish und auch die Haltbarkeit.

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem flüssigem Concealer. Die Suche hat ein Ende. Der BarryM Concealer – in der Farbe 02 Nude ist perfekt. Er setzt sich nicht in den kleinen Augenfältchen ab, lässt sich perfekt verblenden und kaschiert Augenringe, kleine Unebenheiten und Rötungen an den Nasenflügeln.
Super Produkt ❤
002

Aus dem RdeL Young Regel ist mir ein Lip Colour der Farbe 07 mademoiselle ins Körbchen gefallen. Ein schöner rostbrauner Ton, der zwar nicht lange hält und kein Drama verspricht, aber einen Hauch an Farbe auf den Lippen zaubert.

Heute hatte ich ein Päckchen in der Post. Von der lieben Ivy. ❤ ❤ ❤ Der Inhalt war ein „selbstgemachtes“ Deo (wird morgen getestet) und ein
Lippenstift Farbe „Rosewood“ von BWC. ICH LIEBE DIESE FARBE!!!! ❤ Ein wunderschönes rostbraunpink 😉 Genau mein Geschmack. Ich könnt Dich knutschen, meine Liebe! ❤ Hält super lange und trägt sich wundertoll.

Als letztes Produkt möchte ich euch von
RdeL Young die Anti Shine Paper vorstellen. Ich nutze bei meiner trockenen Haut keinen Puder, glänze aber hin & wieder auf der Nase oder Stirn. Das Paper is parfumfrei und passt in jede noch so kleine Kosmetiktasche. Man entnimmt ein Blättchen und tupft es einfach auf die betroffenen Stellen. Danach ist der Glanz ausgemerzt. Ich hatte solch Papier schon mal von einer anderen Firma – hier gefällt mir das Design jedoch besser und wird deshalb definitiv wieder gekauft 🙂

Ein Gedanke zu “neuer Beautykram

Kommentar verfassen

