Vegan Beauty Basket Unboxing Oktober 2015

Eigentlich finde ich es klasse, dass mein Hermesbote immer erst gegen Abend klingelt. Eigentlich! Gestern so gar nicht. Denn ich habe sehnsüchtig auf meine Vegan Beauty Basket gewartet ;). Und die war diesmal richtig schwer!

Die Box enthält fünf Produkte, alle in Originalgröße und hat einen Gesamtwert von über 74€ (UVP)!!

Zum Inhalt der Basket:
006
Dr. Severin – BIO BODY AFTERSHAVE BALSAM for WOMEN 200ml / UVP 33,10€
Hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach Rasur / Epilation / Waxing.
Antibakteriell und beruhigend. Besonders mild – brennt nicht. Nach der Haarentfernung im Achsel- und Intimbereich und an den Beinen auftragen.

Fazit: Von diesem Produkt habe ich bereits viel positives gehört, hier und da ein Video angesehen und Berichte gelesen. Jedoch hat mich der hohe Preis sehr abgeschreckt. Es soll „Wunder“ wirken und kann gleichzeitig auch als Deo im Intimbereich & unter den Achseln genutzt werden. Persönlich habe ich keinerlei Probleme nach einer Rasur. Weder kleine Pickelchen noch Rötungen ärgern mich. Allerdings leide ich unter Juckreiz an den Beinen (nach einer Rasur) und mein Freund unter Rasurbrand im Gesicht. Den Geruch finde ich sehr krautig und nicht gerade ansprechend. Getestet wird das Produkt von uns beiden – ich bin schon sehr gespannt.

Love Me Green – erfrischender Reinigungsschaum fürs Gesicht 100ml / UVP 12,90€
Dieser sanfte vegane Naturkosmetik-Reinigungsschaum für das Gesicht sorgt für eine zuverlässige sanfte Reinging, und auch bei empfindlicher Haut für ein angenehmes Gefühl. Dank seiner feuchtigkeitsspendenden Extrakte aus Sonnenblumen und Papaya reinigt der cremig-feine Schaum mit hochwertigem Rosenwasser wohltuend und gründlich, ohne den pH-Wert Deiner Haut zu beeinflussen. Er pflegt, regeneriert und verhindert das Austrocknen. Für eine erfrischte, natürliche Ausstrahlung – egal bei welchem Hauttyp. Die Pflege wird durch Aloe Vera aus ökologischem Anbau perfekt ergänzt. Zustätzlich wird die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut stimmuliert.
Fazit: Ich mag keinen Gesichtsreinigungsschaum. Daher wird dieses Produkt verschenkt.

Priti NYC Nagellack „Jersey Beauty Dahlia“#234 12,6ml / UVP 16€
Priti NYC Nagellack ist 5-free. Das heißt, er ist frei von Formaldehyd, Formaldehyd Resin, Toluene, Dibutyl Phthalate (DBP) und Camphor
Fazit: Dieses Produkt durfte man vorab personalisieren und ich bin soooo glücklich mit meiner Farbwahl! Ein kräftiges NEON Pink. Deckt streifenfrei mit nur einer Schicht und trocknet sehr schnell. Love it! ❤
008
Lenz – Haarspülung & Kur Klettensamen und Brennessel 150ml / UVP 3,99€
Die Haarspülung & Kur pflegt beanspruchtes Haar und verleiht ihm Geschmeidigkeit und Glanz. Als Spülung 3 bis 5 Minuten, als Haarkur 10 Minuten einwirken lassen.
Fazit: Die Marke kannte ich noch nicht. Im Handel kostet die Spülung knapp 5€. Erscheint mir in Anbracht der Inhaltstoffe recht teuer. Hauptsächlich böser Alkohol & Wasser und reizfrei ist sie auch nicht formuliert. Da ich gerade keine Spülung besitze, werde ich diese testen & mich ggf. überraschen lassen.

PonyHütchen Blütenzauber Deocreme 50ml / 9,99€
Die Ponyhütchen Deocreme in der Sorte „Blütenzauber“ duftet zart nach Rosen, weißen Lilien und Jasminblüten, ein femininer, sanfter Duft, der aber nicht zu blumig und süß ist sondern eher frisch wirkt.
Fazit: Dieses Produkt durfte man vorab personalisieren und auch hier bin ich glücklich mit meiner Wahl. Die Creme schnuppert nur ganz zart (ich mag es nicht, wenn es so dominant ist) und ist dabei leicht süß & blumig. Im Sommer hab ich eine Sorte bereits getestet und war damit leider gar nicht glücklich. Ich mag sonst Wolkeinseifen Deos gern. Da diesmal die Konsistenz der PonyHütchen Creme anders ist, werde ich ihr nochmal eine Chance geben.

010
Der Box lag diesmal eine Broschüre des Deutschen Tierschutzbüros bei. „Zeigen Sie Herz, übernehmen sie eine Tierpatenschaft“ -Word! Im Heft werden gerettete & ausgebeutete Nutztiere vorgestellt. Ich habe aber bereits mehrere Patentiere und unterstütze Lebenshöfe, die sich in meiner Nähe befinden. Zudem befand sich ein Produktflyer der Marke Dabba im Paket. Diesen betrachte ich als Spoiler für die nächste Box und freue mich besonders darauf. Dabba Blütenwasser sind nämlich richtig toll. ❤

Fazit zur Box: Die Vegan Beauty Basket gefällt mir von allen veganen Beautyboxen (es gibt mittlerweile drei Stück & ich habe „noch“ alle im Abo) mit Abstand am besten. Die Mischung ist klasse und ich kann fast alle Produkte verwenden. Der Gesichtsreiniger kann ja nichts dafür, dass ich keinen Schaum im Gesicht mag 😉 Ich freu mich schon sehr auf die nächste Box ❤

8 Gedanken zu “Vegan Beauty Basket Unboxing Oktober 2015

  1. Die Basket kostet 24,90€ wenn man ein Abo für 3 Monate nimmt 23,30€. https://www.veganbeautybasket.com/index.php/de/vegan-beauty-basket-abonnements

    dann gibt es noch die Love Beauty Box
    die kostet 20€ pro Monat
    https://www.love-beauty-box.de/abos.php

    und noch die Vegan Beauty Box
    die kostet 24,90€ und kommt alle 2 Monate
    http://www.vegan-box.de/578/vegan-box-beauty?c=6

    persönlich finde ich die basket am besten 🙂 ❤ da hat mir einfach bei jeder box der inhalt immer am besten gefallen. zudem sind alle boxen vegan & tierversuchsfrei

    Gefällt 1 Person

  2. ich mach dir eine überraschungsbox mit veganen beauty sachen 🙂 schreib mir einfach deine adresse an julia(at)zauberisch.de 🙂

    Gefällt mir

  3. Sehr schöne Box, finde ich klasse.

    @Pauline, wenn man bedenkt, dass der Boxenwert 75!! Euro ist und dabei keine 08/15 öde Marken dabei sind, dann hast du mit NUR 1 Box schon 50 Euro gesparrt und hast vegane Kosmetik, die du sonst nie ausprobiert hättest (da sehr teuer im Einzelkauf und Versandkosten).
    Für mich lohnt sich alleine wegen des Nagellackes, da dieser nur eine Schicht braucht und 16 Euro kostet.

    Lohnt sich definitiv.

    Gefällt mir

  4. ich liebe den nagellack und frage mich, wieso nicht schon viel früher priti nyc produkte erworben habe!!! er hält auch echt super. heute ist der 3. tag, nix is abgesplittert ❤
    die box hat nicht immer einen wert von knapp 75€ aber immer über dem verkaufspreis 🙂

    da pauline noch taschengeld bezieht, verstehe ich das. ist dann einfach ne "summe" die man nicht locker jeden monat entbehren kann. 🙂

    vielleicht schreibt sie mir ja ihre adresse – dann bastel ich ihr eine box mit veganen produkten 🙂

    Gefällt mir

  5. Der Lack ist wirklich toll! Es ist besser man kauft einen der 16 Euro kostet und nicht 4 Mal den für 4 Euro!

    Ja, das mit dem Taschengeld ist natürlich verständlich, man kann aber auch nur eine Box kaufen. Genau da sollte doch der Vorteil sein, da man mit so einem kleinen Beutel direkt 40-50 spart.
    So wie ich es auch verstanden habe kommt nächsten Monat Dabba in der Box, da kostet die Flasche alleine 14-15 Euro + Versand.

    Für mich lohnt es sich definitiv.

    Gefällt mir

  6. ja, auf DABBA freu ich mich schon sehr 🙂 ich hab die basket seit der 1. box und war jedesmal begeistert. immer tolle & hochwertige produkte drin ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

