Und sonst so?

Und sonst so? Außer Kosmetik & Beauty?
Da gibt es eigentlich unendlich viele Dinge 🙂

Einige verrate ich euch:
Zum Beispiel meine Liebe zu Kühen. Vor knapp drei Jahren lernte ich die Tierärztin Nicole Tschierse und ihren Lebenshof „Scottmaring“ kennen. Hier geht´s zum Verein Klick! (Doch darüber mehr in einem extra Beitrag.)
Auf dem Bild seht ihr links Alma und daneben Berta. Die zwei kann & darf man umarmen und knutschen ❤
Alma & Berta

Ich zock gern Games. Da kommen wir auch gleich zu meinem Freund, den hab ich vor über 8 Jahren in World of Warcraft kennen & lieben gelernt. ❤
Auf dem Bild seht ihr uns im „alten“ Naxxramas 🙂


Wenn wir nicht gerade den Rocket Beans (-> Klick!) zusehen, vergnügen wir uns u.a. mit Serien.

Hier meine Favoriten:
The Guardian (weil Simon Baker einfach sooooooo hot is ❤ ),The Office (US), Luther, Scrubs, Bobs Burgers, True Detektive, Daredevil, Southpark, Malcolm in the Middle, Breakin Bad, The Walking Dead, Game of Thrones, An Idiot Abroad, Family Guy, The Cleveland Show, Shameless (US), Parks and Recreation, Ripper Street, Penny Dreadful, Fargo, Sherlock, Twin Peaks, Orange is the new Black, Orphan Black, My name is Earl, Big Bang Theory, Der Tatortreiniger, Braunschlag, IT Crowd, The Guild und Lilyhammer.

Animes:
Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Death Note, Claymore, Ninja Scroll, Hellsing, Attack on Titan, Elfenlied, Neon Genesis Evangelion, Samurai Champloo, Ghost in the Shell und Parasyte.
Zudem alles von Studio Ghibli. ❤

Ich mag Farben. Am liebsten Pink und Einhörner. Rosen-, Jasmin- und Lavendelduft und Katzen. ❤ Yoshi, Rudi & Schmanti leben mit uns.

Und ihr so? Habt ihr eine Lieblingsserie? Haustiere? Eine Lieblingsfarbe?

Ein Gedanke zu “Und sonst so?

Kommentar verfassen

